Besucht uns bei Facebook.Immer Tagesaktuell,viel Spaß!


Unsere Versammlungsadresse und Ausstellungsort im und am Schützenhaus Ilten.



 

Bereits im Jahre

1916 wurde der

erste Kaninchen-

zuchtverein

in Ilten gegründet


Unser Verein besteht seit dem 07.12.1958.   

Wir sind Mitglied im Kreisverband Hannover-Ost, im Landesverband Hannoverscher Rassekaninchenzüchter und im Zentralverband Deutscher Rassekaninchenzüchter.  

Wir haben derzeitig 54 Mitglieder, davon sind 14 Mitglieder aktive Züchter.  

Unsere Frauengruppe f74, die bereits am 26.01.1973 gegründet wurde, braucht unbedingt Nachwuchs.  

Unsere sogenannten Altzüchter sind in einen betagten Lebensabschnitt gekommen und wir freuen uns somit über jeden neuen Züchter. Wir würden uns über einen Besuch bei unseren monatlich statt findenden Versammlungen sehr freuen.

Siehe Termine 2016  

Der Vorstand